SWTOR: Patch 1.5

Am Donnerstag ist es soweit, Patch 1.5 und somit das F2P wird live gehen. Dazu kündigt Bioware mal eben 12stündige Wartungsarbeiten an *hust*. Ich habe mich übrigens tatsächlich dazu durchgerungen, noch einmal einen Monat Abo zu kaufen, um die Kartellpunkte nicht verfallen zu lassen. Somit kann ich mir den neuen Content gleich mal als Abonnent anschauen und nach dem Monat dann mit dem F2P Modus vergleichen. Wahrscheinlich werde ich dann ein wenig meine Jedi weiter leveln, die aktuell auf Level 21 steht. Crunch wird dann wohl endgültig eingefroren werden, da auch der ‘neue Endcontent’ nur aus ein paar neuen Dailies bestehen wird. Zwar gibt es auch eine epische und sicher tolle Questreihe um HK-51, aber soweit ich gelesen habe, wird man diese nur schwer solo meistern können, weil es diverse Heroic 2+ zu meistern gilt. Mal schauen, ob ich mich da durchbeißen werde.

Edit:
Das passende Entwickler-Update dazu. Und gleich noch ein Guide von Dulfy, wie man an den neuen Begleiter gelangt.

2 Reaktionen zu “SWTOR: Patch 1.5”

  1. Scaros

    Wenn man endgear hat und sich auch um seinen Gefährten mehr/weniger gut kümmert ist das kein Problem weil in dem Punkt ist Gear > all. Aber man muss auch sehen es ist denoch nicht jede Klasse dazu geeignet H2+ je nachdem solo zu machen. Da du ja keine Raids oder dungeons machst und dadurch wahrscheinlich auch noch nicht einmal die Columistuffe gar Rakata hast wird dass dann doch schon schwerer sein. Aber sehe es auch so. Die ganze nächste Woche werden x. Leute das machen wollen. Irgend ein Buddy wirst du schon finden. ;)

  2. Tshaku

    Och, das geht schon irgendwie. Ich hab auch kein großes Problem damit, das LfG Tool für die 2 Instanzen zu benutzen, die man absolvieren muss für die Questreihe. Und jemanden für eine H2+ zu finden, ist sicher auch nicht das große Ding. Egal wann. Ich meine jedoch, ich hätte mit Crunch schon damals, als ich noch aktiver gespielt habe, teilweise H2+ zum Teil solo geschafft. Aber kann mich da natürlich auch irren.
    Im Moment muss ich erstmal schauen, wann ich das denn angehen werde. In TSW kommt heute ebenfalls ein großer Patch und der interessiert mich erst einmal mehr als ein neuer Patch in SWTOR. *duck*

Einen Kommentar schreiben

This blog copyright © 2010 DPS Corner. All Rights Reserved. Find me also on: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de and RSS World