TSW: Addons

Heute mal ein kleiner Blick auf nützliche Addons. Als ich mich vor kurzem begonnen habe, damit zu beschäftigen, war ich überrascht, was es alles schon gibt. DAss es Skripte etc für Emotes und kleinere Anpassungen gibt, war mir klar. Aber dass es bereits ganze UI Mods, DPS-Meter Tools etc, das war mir neu. Und ein Trio hab ich dabei sogleich für mich entdeckt und zu schätzen gelernt.

Deck Manager
Sehr schönes, einfaches und funktionierendes Tool, um Sets von Fähigkeiten zu speichern und zu wechseln (ingame Gearmanager ist buggy).

Top Bar
Nützliches kleines Helferlein, das wichtige Informationen wie Uhrzeit, Framerate, PAX etc in der oberen Leiste anzeigt.

Damage Meter
Der Klassiker. Sehr nützlich, um selbst erstellte Builds unter Nutzung der Trainingsdummies zu vergleichen.

Ein User arbeitet sogar bereits an einem LFG Tool. Amazing.

In meinen Augen kann das dem Spiel nur gut tun, wenn Funcom das Modding supported. So manch User ist da mindestens ebenso engagiert, wie die Spieleentwickler selbst. Und die große Kritikwelle beim gerade veröffentlichten Trade Markt zeigt, dass genügend Bedarf vorhanden ist. Vielleicht gibt es ja bald auch ein brauchbares Trade Markt Addon (denn im Ernst, der gestern veröffentlichte ingame Markt ist doch stark verbesserungsdürftig).

Zu Finden sind diese und andere Addons übrigens hier und hier. Viel Spaß beim Stöbern.

Ein Hoch auf die Community!

Einen Kommentar schreiben

This blog copyright © 2010 DPS Corner. All Rights Reserved. Find me also on: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de and RSS World